Needle & Salt

Im Herbst 2018 trafen sich Rolf Schnyder (Needle) und Fredy Salzmann (Salt) zum ersten Mal für eine gemeinsame Probe. Rolf hat sich bereits einen Namen gemacht als Country-Songwriter, das Songmaterial war somit da, und Fredy hatte die passende Stimme für die Songs. Beide sind keine Unbekannten in der Musikszene und sie waren in den letzten 25 Jahren immer aktiv unterwegs als Musiker und Sänger in verschiedenen Bands und Projekten.

Als Needle & Salt spielten sie einige Duo-Auftritte. Bald einmal war klar, dass das Ganze erweitert werden muss zu einer kompletten Band. Ende November 2018 waren Needle & Salt zum ersten Mal live zu hören mit Band.

Needle & Salt:
Fredy Salzmann (Gesang), Rolf Schnyder (Gesang, Gitarre), Liam Schnyder (Keyboard), Thommy Ambiel (Bass), Fränggi Bellwalder (Drums)

Needle & Salt spielen Country Musik in allen Varianten: Feine County Balladen, Country/Pop und Country/Rock!

Website: www.needleandsalt.ch

Zurück